German Open vom 14. - 16.09.2012 in Chemnitz
Die diesjährigen GO sind erfolgreich zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei unseren 63 Teilnehmern aus Tschechien, den Niederlanden, Ungarn und vielen deutschen Spielern!

Ihr habt dieses Turnier wieder zu einem unvergesslichen Sportereignis werden lassen.

Bei den Damen hat zum ersten Mal die Ungarin Manuela Feith gewonnen. Zweite wurde Hanka Bacílková (CZ) vor Virág Fésüs (H) und Katja Tschetschorke (D).

Bei den Herren gewann ebenfalls ein Ungar, Gábor Szabó jr., wodurch Jan Pulkráb (CZ) den zweiten Rang erzielte! Johannes Häfer (D) wurde vor Jirí Kisvetr (CZ) dritter. Herzlichen Glückwunsch an alle Ricochet- Spieler!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, fleißigen Vereinsmitgliedern und freuen uns bereits jetzt auf die 7. GO im September 2013!

Damen - Platzierungen:

1 M. Feith
2 H. Bacílkova
3 V. Fésüs
4 K. Tschetschorke
5 M. Kuderová
6 J. Rietscher
7 N. Friese
8 S. Hegerová
9 C. Singer
10 H. Dittmar
11 M. Bock
12 M. Bartáková

Herren - Platzierungen:

1 G. Szabó jr.
2 J. Pulkráb
3 J. Häfer
4 J. Kisvetr
5 D. Becker
6 S. Rusdorf
7 A. Csala
8 M. Rudovský
9 J. Herda
10 M. Portl
11 A. Benda
12 T. van Vliet
13 P. Sedlacek
14 M. Jakubec
15 J. Schmidt
16 M. Lohse
17 F. Kulka
18 H. Tschetschorke
19 P. Schmidt
20 G. Szabó sen.
21 L. Scholz
22 B. Szilárd
23 A. Orgis
24 J. Krucek
25 M. Šerák
26 S. Boiten
27 T. Hambsch
28 F. Kukac
29 F. Gremmen
30 B. Wissink
31 A. Steiner
32 -
33 J. Solin
34 R. Pretzschner
35 M. Vondrák
36 M. Katalanç
37 S. Lohs
38 M. Jansen
39 F. Lange
40 H. Stange
41 M. Stokhorst
42 W. Zoska
43 K. Grihm
44 D. Senk
45 W. Sikkema
46 J. Schwitalle
47 J. Hielscher
48 -
49 J. Rudolph
50 J. Franke
51 F. Neumann
52 R. Müller
53 P. Träber