Herzlich Willkommen auf den Seiten der Chemnitz Crocodiles, dem
1. Chemnitzer Ricochet Club!

Hier informieren wir dich über unseren Sport Ricochet.
Für alle Interessierten finden sich hier Termine und Neuigkeiten rund um das Ricochet-Geschehen in Chemnitz.


Unser Video zu 10 Jahre German Open:

6. Racket Marathon 2018 in Chemnitz
19.09.2018
Am 13. Oktober 2018 geht es wieder "rund" - und zwar in sechs verschiedenen Ballsportarten. Wer wird Meister aller Klassen? Meldet Euch an! Hier die Ausschreibung dazu:

German Open 2018 - die Sieger stehen fest!
18.09.2018
Ein gemütliches und richtig schönes Turnier ging zu Ende! Zum Schluss konnten sich bei den Damen Elisabeth Faust (Radebeul) über den 1. Platz vor unserer Nadin Friese auf dem 2. und Michaela Kisvetrova auf dem 3. Platz freuen! Bei den Männern gewann Jan Pulkrab vor Martin Wolf (beide CZ) und Oliver Mende (Wittenberg). Den Pokal für den 9. Platz erhielt Ladislav Tesarek, den Pokal für den 17. Platz erkämpfte sich unser Rigo Grunert! Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich wieder ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer!

Gewinner Damen   Gewinner Herren
Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt 2018
26.05.2018
Es war wieder hervorragendes Wetter und ein tolles Wochenende unserer Chemnitzer Crocos am Bergwitzsee in der Nähe von Wittenberg! Nebenbei wurde natürlich auch wieder ein wenig Ricochet gespielt :D Bei den Damen gewann Elisabeth Faust vor Jeannette Groh (beide Radebeul). Dritte wurde unsere Cindy Konkol! Bei den Männern konnten wir mit André Orgis einen Chemnitzer Sieg verzeichnen. Zweiter wurde Ralf Pretzschner aus Radebeul, Dritter Oliver Mende aus Wittenberg. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Elbecup 2018 in Radebeul
05.05.2018
Ein schönes Turnier nahm an diesem schönen Samstag seinen Lauf. Am Ende konnte der Chemnitzer Ricochet Club sich durchsetzen und den Wanderpokal zurückerobern! Eine wirklich tolle Teamleistung! Die genauen Platzierungen bei den Männern können wir leider nicht nennen, da das Turnier nicht zu Ende geführt werden konnte. Bei den Damen gewann Bianca Zabelt vor Nadin Friese, da diese aufgrund von gesundheitlichen Problemen aufgeben musste.
Czech Open 2018
21.04.2018
Das sonnige Wochenende am See ist vorüber! Mit viel Spaß und guter Laune wurden die Czech Open gespielt! Am Ende konnte Nadin Friese ihren ersten internationalen Sieg mit Freude für sich verbuchen! Auf den zweiten Platz kam Jeannette Groh aus Radebeul. Dritte wurde unsere Cindy Konkol, die sich ebenfalls sehr darüber freute - es war ihre erste internationale Platzierung. Bei den Männern gewann der Tscheche Martin Volf. Zweiter wurde unser glücklicher André Orgis, der es trotz gesundheitlichen Problemen so weit geschafft hat! René Wieten aus den Niederlanden wurde Dritter. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
< zurück 1 2 3 ... weiter >